VOM START AN DIE BESTE QUALIFIKATION

Wir sind die führenden Experten für Spezialtüren aus Holz. Unsere Türen finden sich in Schulen, Museen, Hotels und Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt. Als Unternehmen mit Sinn für Innovation und Beständigkeit übernehmen wir umso aktiver Verantwortung für unsere Heimat. Dazu zählt die Möglichkeit für Schulabsolventen, die eigene berufliche Karriere in einem regionalen Unternehmen mit exzellentem branchenweitem Ansehen zu starten. Auszubildende profitieren am Standort Ampfing von einem hochattraktiven Lehrumfeld und starkem Zusammenhalt des Teams - und von exzellenten Perspektiven für die Gestaltung der weiteren beruflichen Laufbahn.

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

Entscheide Dich jetzt für die beste Qualifikation und starte Deine Ausbildung bei Schörghuber!

PRAKTIKUM GESUCHT?

Du bist Dir nicht sicher, welcher Ausbildungsberuf zu Dir passt? Bei uns hast Du die Möglichkeit über ein Praktikum in Deinen Traumberuf reinzuschnuppern. Auch SchülerpraktikantInnen sind bei uns immer willkommen.

 

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

In 4 einfachen Schritten zu Deinem Traumberuf. Einfach auf die Zahlen klicken und mehr über unseren Bewerbungsprozess erfahren.

Du hast eine passende Stelle gefunden? Prima! Dann sende uns Deine Bewerbung bestehend aus Motivationsschreiben und letztem Zeugnis über unser Bewerbungsformular oder per Email.
Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir uns Deine Unterlagen sorgfältig an. Das kann manchmal bis zu zwei Wochen dauern. Bei Fragen würden wir uns telefonisch oder per E- Mail melden.
Nach Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen informieren wir Dich über den weiteren Bewerbungsablauf. Dies kann eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder einem Einstellungstest sein.
Im letzten Schritt teilen wir Dir mit, ob Du als Auszubildender oder Student das Team von Schörghuber verstärken darfst. Natürlich geben wir Dir auch Info, falls wir uns für einen Mitbewerber entschieden haben.
 
 

SCHÖRGHUBER FÖRDERT SEINE TALENTE

Wer bei seiner Ausbildung mit gutem oder sogar sehr gutem Erfolg abschließt, erhält eine Zeugnisprämie. Auszubildender bei Schörghuber zu sein bedeutet, früh Verantwortung zu übernehmen, denn Schörghuber setzt auf seinen Nachwuchs. Wer sich der Herausforderung stellt und diese meistert, wird belohnt. Bei Start der Ausbildung erhalten alle unsere Schreiner-Azubis einen voll ausgestatteten Werkzeugkoffer. Aber nicht nur das. Schörghuber bietet allen Azubis noch viele weitere Benefits.

 

DAS BIETEN WIR UNSEREN AZUBIS

Attraktive Vergütung
Unsere Azubis erhalten auch während des Berufsgrundschuljahres eine Vergütung von bis zu EUR 700.

Attraktive Vergütung

Zeugnisprämie
Bei sehr guten schulischen Leistungen erhältst Du eine Zeugnisprämie.

Zeugnisprämien

Werkzeugkoffer
Die Schreiner-Azubis erhalten einen eigenen Werkzeugkoffer. Dieser ist mit hochwertigem, berufstypischem Werkzeug ausgestattet.

Werkzeugkoffer

Kantine
Unsere Auszubildenden erhalten täglich ein kostenloses Mittagessen in unserer beliebten Kantine.

Kostenloses Mittagessen

 

DU HAST NOCH FRAGEN?

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder benötigst weitere Informationen? Dann sprich' uns an, wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, von Dir zu hören.